Stein Aqua Stone 4-7mm Nero Ebano 1150ml

13,90 €
Bruttopreis

Ideal für Aquarien mit Stein- und Felsdekorationen, zur Schaffung schöner Hintergründe, Verstecke, Substrate. Die Schale ist bei weitem die am häufigsten als Bodengrund in einem Aquarium verwendete. Es bietet ein Substrat für die Bewurzelung von Pflanzen, stellt aber keine Quelle für anorganische Stoffe dar und versorgt die Pflanzen nicht mit Nährstoffen.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Versand innerhalb von 24 Stunden

 

Sicheres Einkaufen über SSL

Der Kieselstein ist mit einer speziellen Art von Lack und Harz überzogen, dank derer er nicht absorbierbar ist.

Der Stein hat keinen Einfluss auf die Wasserparameter!

Ideal für Aquarien mit Stein- und Felsdekoration, zur Schaffung schöner Rückwände, Verstecke, Substrate.

Kieselsteine sind das bei weitem am häufigsten verwendete Substrat in einem Aquarium. Er bietet den Pflanzen ein Substrat, in dem sie Wurzeln schlagen können, ist jedoch keine Quelle für anorganische Stoffe und versorgt die Pflanzen nicht mit Nährstoffen.

Verpackung: 1150ml

Name: Nero Ebano

Farbe: schwarz

Fraktion: 4-7mm

Verwendungszweck: Aquaristik

5903738120215
2 Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen