Gabionentopf Amber M

83,06 €
Bruttopreis

Gabionen sind moderne Formen, die für die Gestaltung von kleinen Gärten, Grundstücken und öffentlichen Plätzen bestimmt sind.

Beschreibung

Der Blumentopf ist komplett aus Stahl gefertigt (Konstruktion: Stahlstab ∅3,5-5 mm). Er ist verzinkt, was eine lange Nutzungsdauer ermöglicht (wenn man ihn draußen stehen lässt, verliert er nicht seinen Charme).

Die Struktur ist stabil und widerstandsfähig gegen verschiedene Wetterbedingungen. Die Möglichkeit der Befüllung mit verschiedenen Materialien wie Stein, Holzstücken, Glas, Kegeln oder anderen Materialien, die Ihnen nur in den Sinn kommen. Die von uns konstruierten Gabionentöpfe sind an die Standardgrößen der Töpfe angepasst. Der Drahtabstand beträgt 26 mm. Von uns empfohlene Füllungsfraktion - 35x60 mm.

Technische Daten:

Durchmesser: 39 cm (a)

Höhe: 32 cm (h)

Durchmesser des Einsatzes: 25 cm (b)

Gewicht: 3 kg

Farbe: (feuerverzinkt)

Artikeldetails

5907596554076
5 Artikel

Besondere Bestellnummern

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen