Wasserhahn für Regenwasserbehälter

9,90 €
Bruttopreis

Ein Wasserhahn, der zu allen Regenwasserhähnen der Marke Prosperplast passt. Er wurde für die einfache Dosierung von Regenwasser entwickelt.

Menge

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Ein Wasserhahn, der zu allen Regenwasserhähnen der Marke Prosperplast passt. Er wurde für die einfache Dosierung von Regenwasser entwickelt.

Das Produkt wurde aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der sich durch seine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen auszeichnet und auch gegen ungünstige Witterungsbedingungen, einschließlich Sonnenlicht, beständig ist. Das Ventil ist sehr praktisch und ermöglicht ein einfaches Einfüllen von Wasser in den Tank. Es ist möglich, einen Schlauch mit einem Durchmesser von 18 mm mit einer Schlauchklemme an den Wasserhahn anzuschließen, so können wir schnell unsere Pflanzen, den Rasen oder den Garten bewässern. Dieser Hahn passt in einen Regenwasserbehälter  3/4 Zoll

5905197195872
47 Artikel

Technische Daten

Material
Kunststoff
Farbe
Schwarz