Stein Gneis Steinrinde 8-16mm

5,00 €
Bruttopreis

Imitation von Steinrinde. Stein für den Garten.

Gewicht
Menge

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Stein Gneis Steinrinde 8-16mm 

Gneis-Steinrinde. Bruchteil 8-16 mm 

Ein führender Vertreter der grau-braun gefärbten Gneise kann sich vor jedem Haus beweisen. Es wird an verschiedenen Orten eingesetzt - von großen Grundstücken mit Gärten bis hin zu städtischen Ballungsräumen. Aufgrund seines rindenähnlichen Aussehens wird er sich ideal für hochlegierte Bäume und Nadelbäume sowie alle Arten von Sträuchern eignen. Dank seiner Durchlässigkeit wird Regenwasser leicht im Boden absorbiert, ohne Pfützen auf ausgekleideten Flächen zu bilden, so dass sich Steinrinde auch für die Anlage von Gartenwegen eignet. Ein zusätzlicher Vorteil dieses Steins ist sein leicht saurer pH-Wert (5,5) - er beeinträchtigt die Pflanzen in Ihrem Garten nicht, im Gegenteil.

Verwendung von Gneisen, Steinrinde 

Steinrinde sieht am besten bei hohen Bäumen und Sträuchern aus. Es ist ideal für natürliche Rinde, die von Bäumen fällt. Bürgersteige und Blumenbeete sind ebenfalls ideal für die ausgewogenen Farben dieses Gnasus. In Städten eignet er sich ideal als Dekoration zwischen den Bürgersteigen und Zäunen unseres Hauses.

Stein gespült.  Natürliche Staubigkeit entsteht als Folge der Reibung des Klumpens gegen den Klumpen.

Die Größe der Klumpen unterscheidet sich innerhalb der akzeptierten Fraktion voneinander.

*Gemahlene Zuschlagstoffe/Gartensteine sind abgebaute Zuschlagstoffe, die bis zu 15% durch die Norm kontaminiert sein können. Dies wird als verbrannter Zuschlagstoff bezeichnet. Dies ist nicht beschwerdepflichtig. Unser Stein wird nicht gespült. Das Produkt ist natürlich, einzigartig. Wir verwenden eine kleine Probe des Steins, um die Produkte zu fotografieren. Tatsächlich kann der Stein in der Farbe leicht variieren.

5903738122998
15332 Artikel

Technische Daten

Bestimmung
Rabatte
Verwendung
universell

Besondere Bestellnummern

ean13
5903738122998

Vielleicht gefällt Ihnen auch