Stein Colormix Splitt 8-16mm

11,90 €
Bruttopreis

Dieses Splitt zeichnet sich durch einzigartige Pastelltöne aus. Ideal für den Einsatz in Töpfen und Aquarien. Es kann in Gartenalleen verwendet werden, die eine besondere Eleganz verleihen werden.

Gewicht: 5 kg
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Stein Colormix Splitt 8-16mm 

Colormix Grys

Ein Spiel mit einer einzigartigen Mischung aus Pastelltönen. Die zarte Pastellfarbe unterstreicht die kontrastreichen Farben der sie umgebenden Pflanzen und eignet sich daher ideal als Füllung um die Pflanzen herum. Es ist auch eine gute Wahl, um ein Band um das Haus zu machen, was ihm ein ästhetischeres Aussehen verleiht.

Colormix Grys Wo wird es am besten verwendet?

Colormix Grys eignet sich hervorragend als Substrat und für die Teichumgebung, da es durch seine scharfe Kante das Substrat gut hält und der Wasserpflanze Stabilität verleiht. Auch seine Farbe verleiht ihm ein noch nie dagewesenes Aussehen. Die zarte Farbe hebt die Pflanzen, die sie umgeben, hervor und lenkt alle Aufmerksamkeit auf ihre kontrastreichen Farben, was sie zu einer perfekten Ergänzung für kleine Sträucher macht. Colormix Grys ist auch ideal als Substrat für Gartenwege und Zierstreifen rund ums Haus. Es haftet gut auf dem Untergrund und bietet durch seine Form eine große Fläche, auf der Regenwasser verdunsten kann und die Feuchtigkeit effektiv vom darunter liegenden Boden ableitet. Erstellen einer Dekoration mit Colormix Gris. Colormix Grys eignet sich auch hervorragend zur individuellen Deaktivierung. Die zarte Pastellfarbe wird in jedem Garten gut aussehen. Aus diesem Grund können Sie mit ihm dekorative Streifen im Garten anlegen und so das Beste aus unserer Umgebung herausholen.

Warum Colormix Grys verwenden?

Der sehr langlebige Splitt ist eine gute Wahl für jemanden, der sich keine Gedanken darüber machen möchte, dass seine Dekorationen jährlich angepasst werden müssen. Widerstandsfähig gegen alle Witterungsbedingungen, kann Splitt sowohl im Sommer als auch im Winter problemlos eingesetzt werden. Dank dessen wird er, einmal ausgekleidet, viele Saisons lang im Einsatz sein. Der pastellfarbene Farbmix passt perfekt in jede Umgebung, was unsere dekorative Arbeit noch einfacher macht.

*Steine Gartenaggregate/ Steine Gartensteine sind abgebaute Zuschlagstoffe, die standardmäßig bis zu 15% verunreinigt sein können. Dies nennt man ein gebranntes Aggregat. Dies ist nicht zu beanstanden. Unser Stein wird nicht gespült. Das Produkt ist natürlich, einzigartig. Wir verwenden eine kleine Probe des Steins, um die Produkte zu fotografieren. In der Tat kann der Stein in der Farbe leicht variieren.

5902837463223
0 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
5902837463223

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen