Stein Arctic Green Splitt 8-16mm

5,00 €
Bruttopreis

Grün funkelnder Splitt

Dieses Splitt zeichnet sich durch seine einzigartigen weißen und grünen Farben aus. Ideal zur Verwendung in Töpfen und Aquarien. Er kann in Gartenalleen eingesetzt werden, was ihm eine besondere Eleganz verleiht. 

Gewicht: 1 kg

Beschreibung

Stein Arctic Green Splitt 8-16mm

Arctic Green - es reicht definitiv nicht aus, über diesen Stein zu sprechen. Es handelt sich um einen Stein aus dem fernen Lappland, und nur dort gibt es Ablagerungen davon. Seine einzigartige Struktur und Färbung macht es schwierig, ihn mit anderen Steinen zu vergleichen. Weiß-grüne Streifen mit Glimmerpartikeln, die in der Sonne wie Gold glänzen. In seiner grünen Farbe hat es viele Schattierungen von zarter Minze bis zu intensivem Smaragdgrün. Auf unserem Markt ist dieser Stein seit kurzem präsent und immer noch eine Seltenheit.

Er ist ein echtes Splitt unter den Gartensteinen, für sein einzigartiges Aussehen wird er von Landschaftsarchitekten geschätzt. Es passt perfekt zu den aktuellen Modetrends, so dass das 10-20 mm oder 20-40 mm Aggregat Ihr Bett schmückt oder sogar den Rasen für diejenigen ersetzt, die nicht gerne den Rasen mähen. Seine größeren Fraktionen eignen sich für Gabionen, d.h. Metallkörbe, in die wir Steine und Steine einfüllen oder legen, und handgefertigte Monolithen, die bis zu 3 m hoch werden können, werden für den Besitzer eines Gartens, in dem eine solche Naturskulptur steht, eine Quelle des Stolzes sein.

Monolithen in kleineren Größen bis zu 2 Meter Höhe haben wir im ständigen Verkauf, während die größten auf Bestellung gefertigt werden. Ein solch schöner Körper aus Arctic Green kann auch den Eingang des Unternehmens schmücken und seine Visitenkarte sein. Dieser grüne Stein wird auch von Innenarchitekten geschätzt und ist oft in großen Töpfen, wie z.B. im Innenhof eines Unternehmens, zu sehen.

Der Stein wird gespült. Das natürliche Abstauben wird durch Reibung des Klumpens gegen den Klumpen verursacht. Die Größe der Klumpen unterscheidet sich innerhalb der akzeptierten Fraktion voneinander.

*Gemahlene Zuschlagstoffe/Gartensteine sind abgebaute Zuschlagstoffe, die bis zu 15% durch die Norm kontaminiert sein können. Dies wird als verbrannter Zuschlagstoff bezeichnet. Dies ist nicht beschwerdepflichtig. Unser Stein wird nicht gespült. Das Produkt ist natürlich, einzigartig. Wir verwenden eine kleine Probe des Steins, um die Produkte zu fotografieren. Tatsächlich kann der Stein in der Farbe leicht variieren.

Artikeldetails

5902837466552
2953 Artikel

Technische Daten

Farbe
Grün
Bestimmung
Rabatte

Besondere Bestellnummern

ean13
5902837466552

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen