Grillwagen 0566A

35,00 €
Bruttopreis

Grillen auf einem Kohlegrill ist pures Vergnügen. 

Beschreibung

Grillwagen 0566A 

Praktisch, funktionell, unentbehrlich bei Treffen mit Familie und Freunden. Grillwagen. Gerichte, die auf einem Kohlegrill zubereitet werden, haben ein einzigartiges Aroma. Und Grillen ist immer mit Genuss und Entspannung verbunden. Dank des Grillwagens können Sie das Grillen auch leicht machen. Praktisch und einfach zu installieren. Der Grill auf Rädern lässt sich leicht und sicher transportieren. Die Schale ist emailliert, hitzebeständig und langlebig. Der Grillwagen ist mit zwei Einlegeböden - seitlich und unten - ausgestattet. Der Rost ist verchromt, stabil und langlebig. Der Grillrost ist höhenverstellbar, wodurch sich die optimale Grilltemperatur leicht einstellen lässt. Der Grillwagen ist eine perfekte Lösung für den Hausgarten, das Grundstück und die Terrasse.

Wichtig:

Grillfläche in cm: 47x23 cm Grillrost: Verchromte Griffe: Ja Schale: Emaillierte Einlegeböden: Ja Räder: Ja Abmessungen des Produkts in cm: 35 x 80 x 80 x 80

Artikeldetails

4000810056637
6 Artikel

Technische Daten

Farbe
Rot
Farbe
Schwarz
Verwendung
universell

Besondere Bestellnummern

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen