Feuerstelle HAITI 70cm

149,00 €
Bruttopreis

Haiti 70cm Feuerstelle - im Sommer dient er als unverzichtbares Grillattribut und an kühleren Tagen wärmt er Sie und Ihre Lieben bei abendlichen Treffen im Garten oder auf der Terrasse. Dank des beidseitig angebrachten Handgriffs kann die Feuerstelle leicht an jeden Ort gebracht werden und das Feuer an jedem Ort und auf jedem Boden dort entzünden, wo es benötigt wird.

Beschreibung

Feuerstelle HAITI 70cm

Technische Daten:

Durchmesser der Ofenschüssel: 70cm

Die Dicke der Ofenschüssel: 2,0 mm

Gesamthöhe: 30cm

Gesamtbreite: 78cm

Produktgewicht: ca. 18 kg

Produktbeschreibung:

Der Gartenherd von Haiti verfügt über eine große Schale mit 70 cm Durchmesser, die es ermöglicht, ein großes Feuer zu entzünden und eine große Anzahl von Gästen zu empfangen. Die Feuerstelle kann auf vielfältige Weise genutzt werden, zum Beispiel in Kombination mit einer Feuerstelle auf einem Stativ oder einem ungarischen Wasserkocher. Die gesamte Konstruktion ist sehr stabil und stark, alle Elemente wurden zu einem unglaublich soliden Produkt zusammengeschweißt. Die Herde sind aus rohem Stahl gefertigt, sie können farblich leicht von den Abbildungen abweichen. Dies ist für Stahl selbstverständlich und beeinträchtigt die Festigkeit des Produkts nicht. Die tiefe Schale des Kamins sorgt dafür, dass sich das darin verbrannte Holz auch bei starkem Wind nicht ausbreitet. Dank des beidseitig angebrachten Handgriffs kann der Kamin leicht an jeden Ort gebracht werden und das Feuer an jedem Ort und auf jeder Oberfläche dort entzünden, wo es benötigt wird.

Artikeldetails

5902837463513
4 Artikel

Technische Daten

Farbe
Schwarz

Besondere Bestellnummern

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen