Topf Rato Case High DRTC800H

70,00 €
Bruttopreis

Langlebig und sehr pflegeleicht macht es der Rato Case High von Prosperplast leicht, Blumen- und Kräuterarrangements zu gestalten - zum Beispiel auf der Terrasse oder dem Balkon, aber auch im Garten. Technorattan. Widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse

Farbe: Anthrazit
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Beschreibung

Langlebig und sehr pflegeleicht macht es der Rato Case High von Prosperplast leicht, Blumen- und Kräuterarrangements zu gestalten - zum Beispiel auf der Terrasse oder dem Balkon, aber auch im Garten.

Technorattan

Widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse

Prosperplast Rato Case High DRTC800H Blumentopf erhältlich in zwei Farben: Anthrazit und Mocca

Die Vorteile des Prosperplast Rato Case High DRTC800H:

Die elegante Struktur des Rato Case High Topfes lässt ihn auch auf den stilvollsten Veranden schön aussehen.

Der Topf ist breit und steht auf 4 stabilen Beinen.

Das im Set enthaltene Bewässerungssystem ermöglicht das Auffangen von Wasser am Boden des Topfes und damit ein selteneres Gießen der Pflanzen im Inneren. Das macht es zu einer beliebten Wahl für Kunden, die oft ins Ausland reisen.

Die Konstruktion des Topfes und seine Struktur sind resistent gegen jede Art von Beschädigung durch äußere Faktoren, wie z. B. Witterung.   

Materialien:

Das Modell Rato Case High wurde aus Technorattan in den Farben Anthrazit und Mocca gefertigt.     

Das stilvolle Design ermöglicht den Einsatz auch in Innenräumen. Dank des Bewässerungssystems können Sie bis zu 50 % des Wasserverbrauchs einsparen.  

Code: DRTC800H

Farbe:

Mocca (7529U)

Anthrazit (S433)

Fassungsvermögen:

72 Liter

Länge:

80 cm

Höh:

62 cm

Breite:

32 cm

Artikeldetails

5905197495774
2 Artikel

Technische Daten

Bestimmung
Gassen

Besondere Bestellnummern

ean13
5905197495774

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte Ihnen auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen